Navigation
Home > NEWS >

Sticker-Sammelalbum zum Jubiläumsjahr des SV Oberbergkirchen

Der SV Oberbergkirchen feiert in diesem Jahr sein Jubiläum. Anlässlich des Vereinsjubiläums wurde ein ganz besonderes Projekt auf die Beine gestellt: Ein eigenes Sticker-Sammelalbum!

Im Album finden sich zahlreiche Mannschaften und Verantwortliche des Vereins wieder. .

Das Sticker-Sammelalbum wird in Kürze erhältlich sein, weitere Informationen zum Verkaufsstart wie folgt:

Wir wünschen allen Sammlerinnen und Sammlern viel Freude beim Tauschen, Kleben und Vervollständigen ihres Albums!

Top