Navigation
Home > Aktuelles

1:0-Heimsieg für „Zweite“

Nach den eher schwachen Leistungen in den Wochen zuvor, rechneten sich die Oberbergkirchner gegen Erlbach II eher weniger aus, hatten die Holzländer doch bereits doppelt so viele Punkte angeschrieben. Umso überraschender dann, dass die Oberbergkirchner in der ersten Halbzeit zumindest auf Augenhöhe agierten und dem Gegner durchaus Paroli bieten konnten. Das 0:0 zur Pause entsprach den gezeigten Leistungen zweier in etwa gleich starker Mannschaften. Nach dem Seitenwechsel hatten die Oberbergkirchner sogar erheblich mehr Spielanteile konnten aber keine zählbaren Erfolge verzeichnen. Einmal mehr stand den Oberbergkirchnern die Abschlussschwäche im Weg. So muss die Heimelf bis zur 77. Minute warten, ehe Thomas Jost den Bann brechen kann und den Siegetreffer zum 1:0 erzielt.
Dieser etwas unerwartete, aber durchaus verdiente Sieg katapultiert die Zweite aus Oberbergkirchen vom 11. Auf den 7. Tabellenplatz nach vor und die das Trainerteam kann so beruhigt in die Zukunft schauen. FH

Top