Navigation
Home > Aktuelles

Erneut ein voller Erfolg – Ausgelassene Stimmung beim Sportlerball

Am vergangenen Samstag versetzte der Sportlerball des SV Oberbergkirchen beim Wirt z´Irl die Gäste in ausgelassene Feierlaune. Die Veranstaltung, die durch eine gelungene Kombination aus Livemusik, eindrucksvollen Tanzdarbietungen und einem Hauch von Kreativität geprägt war, bot eine unvergessliche Nacht.

Der Saal pulsierte im Rhythmus der mitreißenden Klänge von Boazn Royal, die mit ihrem vielseitigen Repertoire für eine tanzbare Atmosphäre sorgten. Die Tanzfläche war schnell gefüllt, und die Gäste schwangen begeistert das Tanzbein – ausgelassene Stimmung und originelle Verkleidungen rundeten den Abend ab.

Die Auftritte der Showtanzgruppen Red Lips aus Pleiskirchen, Bubaria Buchbach, die Reichertsheimer Männergarde und die Schönberger Tanz Ladis begeisterten mit ihren faszinierenden Auftritten das Publikum. Die Choreographien, die mit Präzision und Leidenschaft präsentiert wurden, ernteten verdienten Applaus und trugen zur abwechslungsreichen Gestaltung des Abends bei.

In den späteren Stunden öffneten nicht nur die Tore zur Bar, auch so mancher Nachtschwärmer kehrten zur vorgerückten Stunde noch standesgemäß zum Donisl ein.

Top