Navigation
Home > Aktuelles

Update in der Terminübersicht: Glühweintreff abgesagt, Christbaumversteigerung und Sportlerball

Die Abteilung Fußball lädt im Dezember, Januar und Februar wieder zu einigen Terminen ein. Der in den letzten beiden Jahren coronabedingt etwas reduzierte Oberbergkirchner Glühweintreff ist in seiner ursprünglichen Form zurück! Besucht mit euren Freunden und Familien den Glühweintreff – dieses Jahr an einem zwei Abenden (30.12.22 und 05.01.23) und mit neuem Standort, direkt am Sportgelände in Aubenham….

Oberbergkirchen überwintert als Tabellenführer

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte der SV Oberbergkirchen gegen den SV Erlbach 2 mit einem 2:3-Auswärtssieg die Heimreise antreten. Nach einem 2:0-Rückstand erzielte kurz vor dem Pausenpfiff Thomas Göller den 2:1-Anschlusstreffer. Tobias Huber steuerte mit seinem Treffer in der 74. Minute den Ausgleichstreffer bei. In der 87. Minute war es dann Alexander Greimel,…

Nächste Hürde genommen – SVO bezwingt SG Marktl-Stammham

Nach dem eher „dreckigen“ Hinrundensieg konnte man gespannt sein, wie der Herbstmeister aus Oberbergkirchen gegen die bekannt kämpferisch starke Elf aus Marktl auftreten würde. Die Gastgeber gingen dann sehr selbstbewusst zu Werke und hatten von Beginn an mehr Spielanteile. Aus einer gutstehenden Verteidigung wurde mit ansehnlichem Aufbauspiel gute Angriffe vorgetragen und so war das 1:0…

Gipfeltreffen der Tabellenspitze – Die Herbstmeisterkrone strahlt in Oberbergkirchen

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen mit dem SV Oberbergkirchen und dem TSV Polling die bis dahin führenden Mannschaften aufeinander und so begann das Spiel auch fulminant. Nachdem der Heimkeeper Sebastian Spitzlberger gerade noch einen Fachschuss aus spitzem Winkel an den Pfosten abwehren konnte, leiteten die Gastgeber sofort einen Konter mit einem weiten Ball ein….

U18-Freundschaftsspiel in Oberbergkirchen

Am Samstag, 22.10.2022 gastieren im Rahmen des U18-Freundschaftsspiel die Mannschaften des FC Augsburg und SV Ried in Oberbergkirchen. Anpfiff der Partie ist um 11:30 Uhr im Adam-Holzner-Stadion. Weitere Infos zum Spiel FC Augsburg – SV Ried finden sie auf BFV.de.

Heimsieg ohne jegliche Freude – SVO bangt um Spieler Johannes Breiteneicher

Mit den Gästen aus Weidenbach war einmal mehr Derbystimmung gegeben und es war eine packende Partie zu erwarten. Der SVO, aktueller Tabellenführer, legte auch gleich sehr selbstbewusst los und machte schnell klar, dass man als Sieger vom Platz gehen wollte. Bereits in der 11. Minute gingen dann die Rotweißen auch in Führung. Johannes Breiteneicher, bester…

Schiedsrichter Neulingskurs 2022

Wenn du Fußball liebst & Lust am Pfeiffen hast, dann bist du bei uns genau richtig! Ab dem 14. Lebensjahr kannst Du bei uns in die spannende Welt der Schiedsrichterei einsteigen und damit schon in frühen Jahren den Grundstein für eine interessante und abwechslungsreiche Schiedsrichterlaufbahn legen. Die Schiedsrichtergruppe Inn bietet auch 2022 interessierten Fußball-Fans die…

Auch „alte Besen“ kehren gut – Routinier Langner Vater des Kantersieges gegen Tüssling

Eigentlich nur nochmals Joker gedacht, musste Stefan Langner aufgrund mehrerer verletzten Spieler von Beginn an ran – und er sollte Trainer Slobodan Jezildjic nicht enttäuschen! Bereits in der ersten Minute am gegnerischen Strafraum angespielt dreht er sich um eigene Achse und Gegner und schiebt den Ball überlegt ins rechte Eck. Die Gäste aus Tüßling waren…

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball

Kassenhaus, Flutlichtanlage, Jugendtrainer-Suche: Oberbergkirchner Fußballer unter neuer Leitung mit großen Plänen. Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des SV Oberbergkirchen im Sportheim in Aubenham wurde der bisherige zweite Abteilungsleiter Daniel Lanzinger zur neuen Leitung gewählt. Er tritt in die großen Fußstapfen von Sepp Greimel, bringt jedoch viel Engagement und reichlich Ideen für die Zukunft der Fußballer…

Top