Navigation
Home > Aktuelles

Wichtiger Heimsieg des SVO im Abstiegs-Derby gegen Schwindegg

Am Ostermontag stand für den SV Oberbergkirchen endlich das erste Heimspiel im neuen Jahr an. Und das war gleich ein echter Kracher: Derby-Time gegen den SV Schwindegg. Doch an diesem Tag ging es um deutlich mehr als nur ein Derby, nämlich Abstiegskampf. Während der SVO den Vorsprung auf den Relegationsplatz unbedingt ausbauen wollte, braucht der…

SVO bereitet sich auf die Rückrunde vor

SV Oberbergkirchen bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor mit Trainingslager am Gardasee Die Fußballabteilung des SV Oberbergkirchen hat sich intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorbereitet, indem sie ein Trainingslager in Peschiera am Gardasee von Donnerstag bis Sonntag absolvierte. Mit insgesamt 36 Personen begab sich das Team auf die Reise, um sich optimal auf die…

Erneut ein voller Erfolg – Ausgelassene Stimmung beim Sportlerball

Am vergangenen Samstag versetzte der Sportlerball des SV Oberbergkirchen beim Wirt z´Irl die Gäste in ausgelassene Feierlaune. Die Veranstaltung, die durch eine gelungene Kombination aus Livemusik, eindrucksvollen Tanzdarbietungen und einem Hauch von Kreativität geprägt war, bot eine unvergessliche Nacht. Der Saal pulsierte im Rhythmus der mitreißenden Klänge von Boazn Royal, die mit ihrem vielseitigen Repertoire…

SVO trauert um Fritz Heisler

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Fritz Heisler, geboren 1964 in Wien, der am 30. Dezember 2023 verstorben ist. Fritz war seit über zwei Jahrzehnten ein sehr engagiertes Mitglied im Sportverein Oberbergkirchen. Fritz Heislers Lebensleidenschaft galt dem Fußball. In Oberbergkirchen prägte er nicht nur als aktiver Spieler, sondern machte sich auch nach seiner aktiven…

Sportlerball der Abteilung Fußball

Die Abteilung Fußball veranstaltet auch im Jahr 2024 wieder den allseits beliebten Sportlerball beim Wirt z‘ Irl. Die Programmpunkte und weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Plakat:

Oberbergkirchner Glühweintreff im Dezember 2023

Die Abteilung Fußball lädt im Dezember zum mittlerweile zur Tradition gewordenen Oberbergkirchner Glühweintreff ein. Stimmt euch mit unseren Sportfreunden des SV Oberbergkirchen auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Besucht mit euren Freunden und Familien den Glühweintreff am hinteren Rathausparkplatz. Es erwarten euch süße Leckereien, Herzhaftes von Sepp aus Topf und Pfanne, sowie wohlschmeckende Heißgetränke. Wir…

Christbaumversteigerung am 23.12.2023

Auch in diesem Jahr, kurz vor Heilig Abend, lädt die Abteilung Fußball wieder zu ihrer traditonellen Christbaumversteigerung ein. Die Vorstandschaft freut sich auf euer Kommen! Samstag, 23. Dezember 2023 Beginn: 20 Uhr Wirt z‘ Irl – Gasthaus Ottenloher

Wie das Wetter, so das Spiel: Ein grausamer Kick zum Saisonende

Zwar durfte man sich bei den niedrigen Temperaturen und dem steifen Wind keinen Spitzenfußball erwarten, doch bei dieser Partie entstand der Eindruck, dass beide Mannschaften schon mit Anpfiff mit einem Remis zufrieden gewesen wären. Beide Mannschaften waren bemüht keine Fehler zu machen und kamen nur sehr zögerlich aus der eigenen Hälfte Zahllose Geplänkel im Mittelfeld…

SV Haiming demoliert die Rot-Weißen aus Oberbergkirchen

Hatte man vor Spielbeginn eine Partie auf Augenhöhe zwischen den Tabellennachbarn erwartet, so war diese Annahme grundfalsch, denn die Gäste aus Haiming dominierten das Spiel mit dem Anpfiff. Die Rotweißen kamen überhaupt nicht ins Spiel und so konnte bereits in der 7. Minute der Routinier Harald Bonimeier den Führungstreffer erzielen. Die wenig geordnete Abwehr ließ…

Top