Navigation
Home > Aktuelles

SVO trauert um Fritz Heisler

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Fritz Heisler, geboren 1964 in Wien, der am 30. Dezember 2023 verstorben ist. Fritz war seit über zwei Jahrzehnten ein sehr engagiertes Mitglied im Sportverein Oberbergkirchen.

Fritz Heislers Lebensleidenschaft galt dem Fußball. In Oberbergkirchen prägte er nicht nur als aktiver Spieler, sondern machte sich auch nach seiner aktiven Zeit als Pressesprecher verdient um die Abteilung Fußball. Sein Einsatz und seine Hingabe für den Verein werden in unseren Herzen weiterleben.

Fritz Heisler (✝)
Fritz Heisler (✝)

Wir trauern um einen wertvollen Menschen, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich Spuren hinterlässt. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, Freunden und allen, die von seinem Verlust betroffen sind. Fritz Heisler wird in unseren Erinnerungen als Fußballliebhaber und engagiertes Vereinsmitglied fortleben.

Top