Navigation
Home > Aktuelles

Update: Weiterer Fortschritt auf „Unsere Vereinsheimwerker“ für die neue Bewässerungsanlage

Update 01. Oktober 2013:

Nun ging es in die heiße Phase. Das eingereichte Projekte musste bis zum heutigen 01. Oktober 2023 umgesetzt werden und der Fortschritt in Form von Bildern oder kurzen Videos dokumentiert werden.

Besagtes Video wurde bereits auf unserer Instagram Seite unter dem Hashtag #UnsereVereinsheimwerker geteilt.

Auf den Screenshot klicken, um auf Instagram zu gelangen.

Nun heißt es Daumen drücken. Die Fachjury entscheidet nun über die zehn Gesamtsieger.


Update 11. Juli 2023:

Der SV Oberbergkirchen gehört zu den 100 Vereinen, welche beim Voting die meisten Stimmen erzielen konnten. Herzlichen Dank hierfür an alle, welche in den letzten Wochen für den SV Oberbergkirchen abgestimmt haben!

Für das eingereichte Projekt wird der SV Oberbergkirchen nun mit einer Summe von insgesamt 1.000 Euro unterstützt.

Nun heißt es die Daumen zu drücken, denn mit etwas Glück besteht die Möglichkeit auf einen der Hauptgewinne in Höhe von 10.000 Euro.

Über den weiteren Fortschritt werden wir auf diesen Seiten in den nächsten Wochen immer wieder berichten.


Fußballvereine sind ein Ort der Begegnung und das Woche für Woche. Der Amateurfußball lebt von seinen Persönlichkeiten – starke Spielerinnen und Spieler auf dem Feld und ehrenamtliche Handwerkerinnen und Handwerker am Spielfeldrand. Der Deutsche Fußball-Bund und die Adolf Würth GmbH & Co. KG geben diesen Menschen ein Gesicht und ihren Projekten eine Bühne. Zusammen küren wir #UNSEREVEREINSHEIMWERKER für das Jahr 2023.

Auch der SV Oberbergkirchen hat hierzu ein Projekt eingereicht (Neubau der Bewässerungsanlage auf dem Trainingsplatz in Oberbergkirchen). Nun heißt es Stimmen sammeln, denn bis zum 03.07.2023 besteht die Möglichkeit am Community Voting teilzunehmen.

Bitte um tägliche Abstimmung für den SV Oberbergkirchen

Und so läuft das Community Voting ab!

1. Link zum Projekt SV 66 Oberbergkirchen e. V. · Beregnungsanlage anklicken
2. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an und bestätigen Sie diese anschließend

Die Abstimmung kann täglich erfolgen, somit kann für unser Projekt auch täglich eine Stimme abgegeben werden. Die 100 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 1.000 € für die Umsetzung und haben anschließend die Möglichkeit, Ihren Fortschritt festzuhalten und somit weiterhin die Chance auf einen der Hauptgewinne in Höhe von 10.000 €.

 

Top