Navigation
Home > Aktuelles

Oberbergkirchen zu Gast bei der SG Perach/Winhöring

Spiel eins für den neu aus der Taufe gehobenen Fusionsklub SG Perach/Winhöring – und dann gleich gegen einen Kreisliga-Absteiger. Das Duell gegen den SV Oberbergkirchen wird eine echte Nagelprobe für die Truppe von Trainer Bernhard Kreil, der genauso neu ist wie der Name seiner Mannschaft. Verzichten muss Kreil auf Gerhard Wimmer (Außenbandriss) und Torwart Alexander Gruber (Knöchel). Damit geht der Nummer-1-Status erst mal an den Winhöringer Stefan Leitner. Für den Gast ist es bereits das zweite Saisonspiel, nachdem das eigentlich für den Tag der deutschen Einheit angesetzte Duell gegen den SV Gendorf Burgkirchen vorverlegt worden war und letzten Samstag mit einem 2:0-Sieg für SVO endete. (Quelle: Heimatsport.de)

Die zweite Mannschaft des SV Oberbergkirchen tritt ebenfalls gegen die SG Perach/Winhöring an. Das Duell der beiden zweiten Mannschaften findet morgen Samstag, 10.08.2019 um 15 Uhr statt. Austragungsort der Partie ist am Sportplatz Winhöring.

Top