Navigation
Home > Aktuelles

[Update] Trainingslager in Slowenien

Noch bis zum heutigen Sonntag bereiten sich die beiden Herrenmannschaften des SV Oberbergkirchen im slowenischen Izola auf die anstehende Rückrunde vor.

Neben den vier geplanten Trainingseinheiten ist während des Trainingslagers an adriatischen Küste auch ein Testspiel gegen den FC Moos angesetzt.

Update: Das Testspiel gegen den FC Moos (Tabellenführer A-Klasse Plattling, Kreis Niederbayern Ost) konnte unsere Mannschaft mit 3:2 für sich entscheiden. Für den SV Oberbergkirchen trafen Greimel (2x) und Langschartner. Rückblickend waren alle Beteiligten positiv gestimmt. Die San Simon Dependance mit ihren Fußballplätzen, das Restaurant und das Wetter gaben den Rahmen für eine optimale Vorbereitung auf die kommenden Punktspiele.
Die letzten vier Tage wurden sehr gut genutzt um die Mannschaft sportlich und taktisch weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt konnte auch der Teamgeist gefördert werden.



Top