Navigation
Home > Aktuelles

Herrenmannschaften starten in die neue Spielzeit

Nach dem Sieg im Relegationsspiele gegen den FC Perach im Mai 2018 stand fest, dass der SV Oberbergkirchen in die zweite Saison der Kreisliga startet.

Bereits am vergangenen Wochenende startete diese in die Spielzeit 2018/2019. Hier hatte die Elf von Trainer Hans Neudecker gleich ein spielfreies Wochenende. Denn die Partie gegen die SG Tüßling-Teising wurde auf den 21. Oktober verlegt. Der SV Oberbergkirchen startet dann am kommenden Sonntag, 12. August in die neue Saison. Zu Gast in Oberbergkirchen ist der FC Töging 2, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Die zweite Mannschaft wäre ebenfalls am vergangenen Wochenende mit ihrem Spiel gegen die SG Tüßling-Teising 2 in die neue Spielzeit in der B-Klasse gestartet. Das Spiel wurde ebenfalls verschoben – am 22. August wird diese Partie um 19 Uhr in Tüßling nachgeholt.
Somit ist die Partie am kommenden Mittwoch, 08.08.18 um 18:30 Uhr der Startschuss in die neue Saison. Hier erwartet unsere „Zweite“ den SV Erharting in Aubenham.

Top