Navigation
Home > Aktuelles

TSV Polling siegt 0:5 gegen „Zweite“

Beide Mannschaften passten das Spiel den hohen Temperaturen an und so bekamen die Zuschauer ein eher langweiliges Spiel vorgesetzt. Man konnte anfangs kam erkennen, dass hier der vorzeitige Meister dieser Saison am Werk war. Die Partie bot wenige Höhepunkte und auch der Führungstreffer für Polling in der 41. Minute kam ehr zufällig zustande. Ludwig Prametsberger kommt im Strafraum halbrechts zum Ball und erzielt mit einem satten Schuss den Pausenstand von 0:1.

Nach dem Seitenwechsel übernehmen die Gäste aus Polling das Spielgeschehen, während bei den Oberbergkirchner die Kräfte schwinden. So gelingt es den Pollingern die Führung auszubauen. Marian Schneider in der 60. Minute, Maximilian Prametsberger in der 65. Minute und erneut Ludwig Prametsberger in der 75. Minute stellen die Kräfteverhältnisse wieder klar. Den Endstand von 0:5 erzielt wieder Maximilian Prametsberger in der 85. Minute.

Im Resultat ein verdienter Sieg des designierten Meisters, wobei jedoch das Resultat etwas zu hoch ausgefallen ist. FH


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top