Navigation
Home > Aktuelles

Kurz notiert: „Zweite“ siegt in Erlbach

Die ersten 45 Minuten war der Gastgeber weitestgehend spielbestimmend. Durch das gute Abwehrverhalten und Verschieben der Gäste aus Oberbergkirchen konnte der SV Erlbach 2 aus seinem Ballbesitz jedoch keinen Ertrag erzielen. Der Treffer des Tages dann in der 38. Minute. Der herauslaufende Gäste-Keeper konnte einen langen Ball nur hoch ins Mittelfeld klären. Daniel Spirkl jedoch stand perfekt und konnte per Direktabnahme aus 35 Meter über den Torwart hinweg den Ball ins Tor heben.

In der zweiten Halbzeit ging die „Abwehrschlacht“ weiter. Von den sehr wenigen Konter-Chancen konnte der SV Oberbergkirchen nicht profitieren. Denn diese konnten nicht zu Ende gespielt werden.

Doch das Glück war an diesem Nachmittag auf Seiten der Gäste. Der starke SVO-Keeper Limbrunner war nicht zu bezwingen und Latte und Pfosten halfen ebenso mit.

Fazit: Ein eher glücklicher Sieg für die „Zweite“ aus Oberbergkirchen, den sich die Mannschaft aber durch starken Kampf und diszipliniertes Verteidigen jedoch verdient hat.

Top