Navigation
Home > Aktuelles

Punktgewinn gegen TSV Buchbach 2

Ein 1:1-Unentschieden konnte unsere 1. Mannschaft gestern Nachmittag beim Auswärtsspiel gegen die Reserve des TSV Buchbach erzielen. Achtbar aus der Affäre zog sich der SV Oberbergkirchen aus dieser Partie und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel konnte Oberbergkirchen noch mit einem 3:2-Heimsieg für sich entscheiden.

Beeindruckende 49 Treffer hat der TSV Buchbach 2 bereits verbuchen können und stellt somit den besten Angriff der Kreisliga 2. Jedoch fand der SV Oberbergkirchen diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Nach 25 Minuten konnten die Gastgeber durch Ali Bircan den 1:0 Treffer bejubeln. Erst in der Nachspielzeit der Partie konnte Thomas Göller den 1:1-Ausgleichstreffer erzielen und somit einen Punkt für den SV Oberbergkirchen sichern.

Nach diesem Remis belegt Oberbergkirchen den elften Tabellenplatz, punktgleich mit dem TuS Traunreut auf Platz zehn.


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


Top