Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ startet mit 1:5-Niederlage

Gegen den Titelaspiranten aus Töging konnte man sich vor dem Anpfiff nur wenig ausrechnen, eine ansprechende Leistung war vom Trainerteam der Oberbergkirchner gefordert.

Völlig überraschend daher der Beginn der Partie. Bereits in der ersten Minute brachte Korbinian Anzenberger die Rotweißen in Front. Doch die Freude sollte nicht lange währen. Die Töginger kamen immer besser ins Spiel und so erzielte Maximilian Haider bereits in der 8. Minute den Ausgleich. So überraschend die Oberbergkirchner spielerisch teilweise mit den Tögingern mithalten konnten und sogar einige gute Torchancen kreieren konnten, so erschreckend war die Vielzahl an Unkonzentriertheiten. Zahlreiche Abspiel- und Deckungsfehler machten es letztendlich den Tögingern leicht. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Luca Hofmann den verdienten Führungstreffer erzielen (35. Minute).

Nach dem Seitenwechsel fielen die Oberbergkirchner dann noch mehr zurück. Alexander Wächter in der 57. Minute und Sebastian Hofer in der 76. Minute erzielten die nächsten Treffer. Nach dem 1:4 schalteten die Gäste zurück, die Elf aus Oberbergkirchen war zu diesem Zeitpunkt bereits schwer geschlagen. Den Schlusspunkt setzt dann Thomas Wimmer, der in der 89. Minute den Endstand von 1.5.

Ein im Ergebnis verdienter Sieg für die Dritte aus Töging, wobei jedoch das Resultat etwas zu hoch ausgefallen ist. FH

Top