Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ mit 6:1-Niederlage in Polling

Zu Gast in Polling musste unsere zweite Mannschaft mit leeren Händen nach Hause fahren. Bereits nach sieben Minuten der erste Treffer für die Gastgeber durch Maximilian Prametsberger. In der 20. Minute dann das 2:0. Der Ball klatschte an den Pfosten, der Verteidiger will den Ball von der Linie klären und schießt dabei seinen Mitspieler an. Von ihm prallt der Ball ins eigene Tor. Der Anschlusstreffer für die Gäste aus Oberbergkirchen dann in der 39. Minute. Ein hoher Ball wird unzureichend mit dem Kopf geklärt. Der Ball kommt wieder in die Mitte, wo Daniel Spirkl frei steht und vollenden kann.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff legt sich Johannes Steinberger den Ball zu einem Freistoß aus 40 Metern auf der Außenbahn zurecht. In hohem Bogen fliegt der Ball aufs Tor, der Torhüter verschätzt sich und der Ball geht über ihn hinweg ins Tor zum 3:1.
An der Strafraumgrenze der Gäste ein Doppelpassspiel der Pollinger, der mitgelaufene Marian Schneider wird in Szene gesetzt. Aus acht Metern kann dieser den Treffer zum 4:1 erzielen (51. Minute).
In der 66. Spielminute ist es erneute Marian Schneider, welcher mit seinem zweiten Treffer zum 5:1 erhöht. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Ludwig Prametsberger. Nachdem dieser einige Minuten zuvor noch am Torwart der Gäste scheiterte, konnte er in der 77. Minute nach einer Hereingabe zum 6:1-Endstand abschließen. CD


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top