Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ siegt gegen TuS Mettenheim 2

Gegen die mehr oder weniger bereits zum Abstieg verdammte Elf aus Mettenheim konnten die Oberbergkirchner eine überzeugende Leistung zeigen. Während des gesamten Spieles ließen die Oberbergkirchner keinen Zweifel aufkommen, hier als Sieger vom Platz gehen zu wollen. So konnte Alexander Grötzinger bereits in der 13. Minute die Hausherren in Führung bringen, Christian Hoferer stellte dann in der 44. Minute den Pausenstand von 2:0 her.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Oberbergkirchner etwas nachlässig und mussten in der 50. Minute durch Jannik Nettelnstroth den Anschlusstreffer hinnehmen. Danch besann man sich wieder der eigenen Stärken. Durch einen weiteren Treffer von Alexander Grötzinger (53. Minute) und Daniel Spirkl (58. Minute) war das Spiel bereits in der Anfangsphase der zweiten Hälfte entschieden, der zweite Treffer der Mettenheimer durch Lukas Mailhammer (76. Minute) war nur noch eine Ergebniskosmetik.

Im Resultat ein völlig verdienter Sieg für die Zweite von Oberbergkirchen, die durch diesen Erfolg auch rechnerisch den Ligaerhalt feiern konnten.


Weiterführende Links: Spielinfo auf BFV.de


 

Top