Navigation
Home > Aktuelles

Nur „Zweite“ mit Punkten im Osternest

Am heutigen Karsamstag waren unsere beiden Herrenmannschaften allesamt Auswärts zu Gange.

SV DJK Oberndorf – SV Oberbergkirchen 2:1
Einen verkorksten Start in die Partie erwischten die Jungs der ersten Mannschaft in der Partie gegen Oberndorf. Philipp Zacherl konnte die Gastgeber nach 13 Minuten in Führung bringen. Die Heimischen legten in der 61. Minute nochmals nach. Per Elfmeter konnte Christian Kronseder zum 2:0 erhöhen. Der Anschlusstreffer für die Gäste aus Oberbergkirchen dann in der 83. Minute. Matthias Viellehner verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:1 Anschlusstreffer. Aufreger in der 90. Minute, nach einer Tätlichkeit sah Manuel Stoiber die rote Karte. Der Gastgeber aus Oberndorf konnte mit diesem Sieg wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren, Oberbergkirchen hingegen verpasste den Sprung an die Tabellenspitze.

Weitere Links: Spielverlauf auf bfv.de


TSV Polling – SV Oberbergkirchen II 2:3

Einen Start nach Maß hingegen konnte unsere „Zweite“ hinlegen. Nach zehn Minuten konnte Thomas Göller per Freistoß das 0:1 für den SV Oberbergkirchen erzielen. Diese Führung konnte Alexander Grötzinger mit seinem Treffer zum 0:2 in der 21. Minute noch ausbauen. Der Anschlusstreffer der Gastgeber dann nur vier Minuten später, Per Elfmeter durch Josef Bauer. Drei Minuten nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Elfmeter für Polling – Torschütze Josef Bauer. Das sollte es mit den Elfmetern an diesem Tag jedoch noch nicht gewesen sein.   In der 67. Minute zeigte Schiedsrichter Udo Lantenhammer erneut auf den Punkt, diese Mal jedoch zugunsten der Gäste. Peter Langschartner verwandelte souverän und erzielte damit den Siegtreffer für die „Zweite“. 

Weitere Links: Spielverlauf auf bfv.de

Top