Navigation
Home > Aktuelles

SK Waldkraiburg siegt gegen „Zweite“

Gegen die doch erheblich stärker eingeschätzten Gäste aus Waldkraiburg konnte sich die Zweite aus Oberbergkirchen im Vorfeld nicht allzu viel ausrechnen. Die Gäste zeigten auch die stärkere Vorstellung, konnten aber aufgrund der anfänglich guten kämpferischen Leistung der Rotweißen noch keinen spielentscheidenden Erfolg landen. Ganz im Gegenteil: In der 44. Minute stellt Alexander Hauser mit einem Hundertguldenschuss den überraschenden Pausenstand von 1:0 für den SVO her.

Mit dem Kopf noch in der Kabine verschlafen die Oberbergkirchner den Start in die zweite Hälfte. Burhan Karababa nutzt diesen Umstand und gleicht in der 48. Minute aus. Damit ist auch die Gegenwehr der Rotweißen gebrochen, die Waldkraiburger dominieren das Spiel nach Belieben. Mit mehr Engagement, mehr Willen und Einsatz wäre vielleicht ein Remis möglich gewesen, aber so müssen die Oberbergkirchner nicht unverdient den Rückstand hinnehmen. Erneut ist es Burhan Karababa, der einnetzt und den Siegtreffer für den SK aus Waldkraiburg erzielt.

Nach dieser Niederlage finden sich die Oberbergkirchner mit nur sieben Punkten am Tabellenende wieder. Hier gilt es jetzt Selbstkritik zu üben und sich der eigenen Stärken zu besinnen. FH


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top