Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ verliert gegen SV-DJK Pleiskirchen 2


Es war heute nicht der Tag der Rotweißen aus Oberbergkirchen. Die Heimelf kam zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel und musste bereits in der 5. Minute einen Gegentreffer einstecken. Stephan Rieder kann praktisch unbedrängt ein Zuspiel vom linken Flügel im Strafraum annehmen und in aller Ruhe zu 0:1 einschieben. Während der gesamten ersten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, konnten aber kein weiteres zahlbares Ergebnis erzielen.

Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell wiedergegeben: Die Oberbergkirchner kommen zwar etwas besser ins Spiel, können letztendlich aber kaum Torchancen kreieren. Die Pleiskirchner gaben sich mit der knappen Führung zufrieden und spielten den Sieg ungefährdet nach Hause.

Im Resultat enttäuschten die Oberbergkirchner doch sehr, vielen Zuschauern fehlte der Einsatz und das Feuer, das in den Spielen zuvor bei den Oberbergkirchnern vorherrschend war. FH


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top