Navigation
Home > Aktuelles

Kantersieg für SV Bruckmühl

Der Gastgeber des SV Bruckmühl hat am vergangenen Dienstagabend ein deutliches Signal an die Verfolger im Titelkampf gesendet. Am Ende Stand ein 8:0 Erfolg im Nachholspiel gegen die Gäste aus Oberbergkirchen auf der Anzeigetafel.

Ein Ergebnis, welches man nach den ersten 45. Minuten nicht unbedingt erwarten konnte, denn die Gäste aus Oberbergkirchen waren besser im Spiel. Im zweiten Spielabschnitt überschlugen sich dann die Ereignisse. Drei Mal Mayer, zwei Mal Kunze C., Marx, Keller und ein Eigentor sorgten für das klare Ergebnis. Die Mangfalltaler führen die Tabelle nun mit 6 Zählern Vorsprung auf Westerndorf an. Der SV Oberbergkirchen befindet sich nach diesem Spieltag auf Platz elf, Punktgleich mit der DJK SV Edling auf Relegationsplatz zwölf.


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top