Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ mit Niederlage gegen Aschau 2

Gegen den Tabellennachbarn aus Aschau hatte man sich ein Duell auf Augenhöhe erwartet. Stattdessen jedoch stellten die Gäste das über weite Phasen des Spiels das überzeugendere Team. Bereits in der 19. Minute das 01: für Aschau, Ferdinand Hinterleitner ist für die Veilchen erfolgreich. In der 43. Minute setzt Dominik Anzenberger noch eins drauf und stellt mit seinem Treffer den Pausenstand von 0:2 her – dieses Resultat war durchaus leistungsentsprechend.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Oberbergkirchner stärker und kamen in der 55. Minute auch tatsächlich durch Maximilian Binsteiner zum Anschlusstreffer. Die Freude wehrte jedoch nicht lange. Schon in der 63. Minute stellte Jonas Salzeder den alten Zweitorevorsprung wieder her. Danach flachte die Partie ab, Aschau wollte nicht mehr, Oberbergkirchen konnten nicht mehr.

Im Resultat entsprach das Ergebnis den gezeigten Leistungen dieser Partie, beide Mannschaften bleiben ungefährdet im Mittelfeld. FH

Top