Navigation
Home > Aktuelles

2:0-Heimsieg für die „Zweite“

In diesem Auftaktspiel war es für die Oberbergkirchner wichtig, gleich einen Sieg einzufahren um so den Abstand zur Abstiegszone ausbauen zu können.

Die Oberbergkirchner starten auch stark und waren die bessere Elf. Schon bald konnte man sich auch über die Führung freuen. Markus Schmid wurde in der 26. Minute im Strafraum von den Beinen geholt, Daniel Schwaiger verwertet den zu Recht verhängten Strafstoß sicher zur 1:0 Führung. Danach wurde man wie so oft ein wenig schlampig und musste tatsächlich in der 32. Minute durch Patrick Burghart den Ausgleich hinnehmen, 1:1, das war auch der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel blieb Oberbergkirchen aber das bessere Team. Mit seinem zweiten Treffer erzielte Daniel Schwaiger in der 49. Minute sein zweites Tor und führte die Oberbergkirchner zu einem verdienten Sieg.

Top