Navigation
Home > Aktuelles

SV Oberbergkirchen verliert in Emmering

Gegen den TSV Emmering holte sich der SV Oberbergkirchen eine 0:3-Schlappe ab. Emmering ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Neun Spiele ist es her, dass das Heimteam zuletzt eine Niederlage kassierte. In der Defensive des Aufsteigers greifen die Räder ineinander, sodass das Team der Grünen im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. Im letzten Hinrundenspiel erringt die Mannschaft der Grün-Weißen drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 24 Punkte auf. Mit dem Sieg knüpft die Equipe vom Pfarrbach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Grün-sticht-Elf sieben Siege und drei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Oberbergkirchen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit nur neun Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Das Schlusslicht muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SV’66 alles andere als positiv.

Während der TSV 1958 am Samstag, den 06.10.2018 (15:00 Uhr) bei SV DJK Kolbermoor gastiert, steht für den SV Oberbergkirchen einen Tag später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit der Reserve des SB DJK Rosenheim auf der Agenda. Quelle: Beinschuss.de


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top