Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ mit 0:1-Niederlage gegen SV Mehring II

In diesem Spiel der beiden Tabellennachbarn ging es um die berühmte „goldene Ananas“, weder bestehen Abstiegsängste, noch die Hoffnung auf Aufstieg. Dementsprechend bekamen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie vorgesetzt, in der keine der beiden Mannschaften gravierende Vorteile herausspielen konnten. Beide Abwehrreihen standen recht gut und so blieben Torchancen Mangelware.

Das Bild änderte sich auch in der zweiten Halbzeit kaum, das Spielgeschehen fand größtenteils im Mittelfeld statt. Dennoch sollten aber die Gäste aus Mehring das bessere Ende für sich haben. In der 80. Minute kann Michael Lichtenegger eine Hereingabe vom linken Flügel erfolgreich verwerten. Gegen den platzierten Schuss vom rechten Fünfereck hat der Heimgoalie keine Chance. Nach diesem Treffer sind keine weiteren Höhepunkte mehr zu verzeichnen.

Ein letztendlich etwas glücklicher Sieg für die Mehringer, ein Remis hätte dem Spielverlauf und den gezeigten Leistungen eher entsprochen. FH


Weiterführende Links:Spielverlauf auf BFV.de


Top