Navigation
Home > Aktuelles

Update: Trainingslager in Slowenien

Noch bis zum Sonntag bereiten sich die beiden Herrenmannschaften des SV Oberbergkirchen im slowenischen Piran auf die anstehende Rückrunde vor.

Das Trainingslager an der Adriaküste sieht neben den jeweiligen Übungseinheiten auch ein kleines Turnier vor. Am morgigen Samstag treffen hier der RSV Ittling (Kreisklasse Straubing), der SV Waldhausen (A-Klasse Inn/Salzach) und der SV Oberbergkirchen aufeinander.

Update 11.03.18: Leider keinen Sieg konnte die Mannschaft des SV Oberbergkirchen beim angesetzten Mini-Turnier in Piran einfahren. Gegen die Mannschaft aus dem Gäuboden, den RSV Ittling, setzte es eine 1:2-Niederlage. Den einzigen Treffer für den SV Oberbergkirchen erzielte M. Stoiber, jedoch ein Treffer der Marke „Tor des Jahres“. Dieser hat eine abgewehrte Ecke von ca. 25 Metern direkt per Dropkick angenommen und unhaltbar ins linke Kreuzeck „gezimmert“. Der Ball hat dabei noch Pfosten und Latte berührt.



Top