Navigation
Home > Aktuelles

Oberbergkirchner Glühweintreff 2017

Die Abteilung Fußball lädt im Dezember zum schon fast zur Tradition gewordenen Oberbergkirchner Glühweintreff zu drei Abenden ein. Stimmt euch mit unseren Sportfreunden des SV Oberbergkirchen auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Besucht mit euren Freunden und Familien den Glühweintreff am hinteren Rathausparkplatz. Genießt gemeinsam mit uns die romantische Winteratmosphäre.
Es erwarten euch süße Leckereien, Herzhaftes von Sepp aus Topf und Pfanne, sowie wohlschmeckende Heißgetränke.
Wir erhoffen uns zahlreiche Besucher und freuen uns darauf, viele Gäste begrüßen zu können!


Die Termine im Überblick:

Samstag, 09. Dezember 2017 – ab 18 Uhr
Samstag, 16. Dezember 2017 – ab 18 Uhr
Samstag, 30. Dezember 2017 – ab 18 Uhr

 

Top