Navigation
Home > Aktuelles

Winhöring 2 siegt in O’bergkirchen

Gegen den Tabellenzweiten konnten die sich Oberbergkirchner trotz gut formierter Mannschaft keine großen Siegeschancen ausrechnen. Umso überraschender dann jedoch der Spielverlauf. Die Heimelf dominerte das Spiel und beherrschte den Gegner über weite Strecken des Spiels. Die Oberbergkirchner fanden zahlreiche gute Torchancen vor, scheiterten aber an der eigenen Abschlussschwäche. Abgeklärt dagegen die Gäste. In der 35. Minute nützen die Winhöringer die einzige Tormöglichkeit, Manuel Kaiser bringt seine Mannschaft in Führung und stellt den Pausenstand von 0:1 her.

Auch nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die Oberbergkirchner dominieren das Spiel, die Winhöringer jubeln. Während die Heimelf wieder keinen Treffer erzielen, erhöht Tim Weckerle von Winhöring nach einem Konter in der 61. Minute auf 0:2.

Danach ist das Spiel gelaufen. Hier hat am Ende die routiniertere Mannschaft aus Winhöring den Sieg erzielt, hingegen die Oberbergkirchner an Ihren eigenen Schwächen scheitern. FH


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top