Navigation
Home > Aktuelles

„Zweite“ spielt zu Hause Unentschieden

Man merkte diesem Spiel an, dass dieses weder für Aufstieg noch für Abstieg ausschlaggebend war. Auch machten die hohen Temperaturen den Akteuren zu schaffen und so bekamen die Zuschauer nur ein eher langweiliges Spiel vorgesetzt. Zahlreiche Geplänkel und wenige Torchancen prägten das Spiel, sodass der Pausenstand von 0:0 den gezeigten Leistungen entsprach.

Nach dem Seitenwechsel sorgten die Oberbergkirchner für etwas mehr Farbe im Spiel und dominierten die Gäste aus Burgkirchen. Gegen Ende des Spiels verschenkten die Oberbergkirchner auch noch den Sieg. So vergaben Daniel Schweiger und Daniel Häusler noch zwei hochkarätige Einschussmöglichkeiten.

Im Resultat konnten die Burgkirchner mit dem Remis mehr als zufrieden sein, hingegen die Oberbergkirchner einem durchaus möglichen Sieg gegen den Tabellennachbarn nachweinen müssen.


Weiterführende Links: Spielverlauf auf BFV.de


 

Top