Navigation
Home > Aktuelles

Angekommen in der Winterpause

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse sind die für den vergangenen Sonntag angesetzten Punktspiele abgesagt worden. Die Kreisklasse 2 und B-Klasse 4 wird Ende März wieder in den Spielbetrieb zurückkehren.

bildschirmfoto-tabelle_kk4_2016
Tabelle Kreisklasse 2; Quelle: Screenshot BFV.de

Musste unsere 1. Mannschaft in der vergangenen Saison um den verbleib in der Kreisklasse noch zittern, so zeigt sie in diesem Jahr ein ganz anderes Bild von sich. Acht Siege, Fünf Remis und zwei Niederlagen, so die Bilanz bis jetzt. Punktgleich mit dem Tabellenersten aus Rechtmehring überwintert unsere Mannschaft auf Tabellenplatz drei.

Bleibt zu hoffen, dass die Elf von Hans Neudecker im kommenden Jahr einen guten Start verbuchen kann und sich weiterhin „oben“ festsetzten kann.

 

bildschirmfoto-b-kl4_2016
Tabelle B-Klasse 4; Quelle: Screenshot BFV.de

Im unteren Teil der Tabelle hingegen findet sich unsere zweite Mannschaft. Mit derzeit fünf Siegen und acht Niederlagen belegt die „Zweite“ den zehnten Tabellenplatz. Noch fehlen wichtige Punkte um den Verbleib in der B-Klasse zu sichern. Doch die Akteure blicken positiv in Richtung 2017 und wollen die Rückrunde nutzen, um die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt einzufahren.

Ein Herzlichen Dank geht hier nochmal an alle Verantwortlichen, Fans und Gönner die unsere Mannschaften mit ihren zahlreichen Besuchen, egal ab zuhause oder auswärts, unterstützt haben.

Top