Navigation
Home > Aktuelles

Tabellenführung am Kirta-Sonntag erobert

TSV Babensham – SV Oberbergkirchen 1:2
Mit einem 1:2-Auswärtssieg gegen den TSV Babensham und einer Niederlage des bisherigen Tabellenführers aus Eislfing, konnte sich die Elf von Trainer Hans Neudecker am heutigen Kirta-Sonntag die Tabellenführung in der Kreisklasse 2 sichern.
Bereits in der 19. Minute konnte Matthias Viellehner durch einen Elfmeter seiner Mannschaft in Führung bringen. Eine Minute nach Wiederanpfiff dann jedoch der Treffer zum Ausgleich durch Eduard König für den Gastgeber. Nach gut einer Stunde Elfmeter für die Heimischen, doch Michael Waldinger konnte das Duell für sich entscheiden. In der 72. Minute dann die Entscheidung. Erneut war es Matthias Viellehner welcher den Ball zum 1:2 im Gehäuse der Gastgeber unterbringen konnte.

» Spielverlauf auf BFV.de hier ansehen.


SVG Burgkirchen II – SV Oberbergkirchen II 2:1
Eine Niederlage musste hingegen die zweite Mannschaft des SV Oberbergkirchen am gestrigen Samstag hinnehmen. Stand es zur Halbzeit noch Unentschieden, so konnten die Gastgeber nach 69 gespielten Minuten die Führung durch Andreas Helfensdörfer erzielen. Fünf Minuten vor Spielende dann der Anschlusstreffer für die „Zweite“ durch Florian Eder. Doch leider währte die Freude nur kurz. In der 88. Minute war Waldemar Golbik zur Stelle und konnte mit seinem Treffer den Heimsieg der Burgkirchner besiegeln. Somit belegt die zweite Mannschaft nun den zehnten Tabellenplatz.

» Spielverlauf auf BFV.de hier ansehen.

Top