Navigation
Home > Aktuelles

2:1 Niederlage in Eiselfing

Am Freitag standen sich der SV Oberbergkirchen gegend den punktgleichen Gastgeber aus Eiselfing gegenüber.

Die ersten 25 Minuten der Partie verliefen nicht sehr spektakulär, bis dann die Gastgeber durch einen Konter den Führungstreffer erzielen konnten (Bernhard Dirnecker). Einige Minuten später dann eine Chance nach einem Eckball. Doch der Kopfball der Oberbergkirchner traf nur den Pfosten. Die Heimelf aus Eiselfing legte jedoch nach. In der 38. Minute konnte Stefan Schuster nach einer Flanke das 2:0 erzielen. Kurz vor der Pause erneut eine Ecke für den SVO. Stefan Langer konnte diese zum 2:1-Anschlusstreffer verwerten.

In der zweiten Hälfte dann Chancen auf beiden Seiten. Jedoch konnte keine der beiden Mannschaften diese umsetzen. Fader Beigeschmack zur Niederlage war ein Foul an Michael Greimel, welcher verletzt das Spielfeld verlassen musste. Wir wünschen Michael auf diesem Weg gute Besserung!

Top