Navigation
Home > NEWS

Auch „alte Besen“ kehren gut – Routinier Langner Vater des Kantersieges gegen Tüssling

Eigentlich nur nochmals Joker gedacht, musste Stefan Langner aufgrund mehrerer verletzten Spieler von Beginn an ran – und er sollte Trainer Slobodan Jezildjic nicht enttäuschen! Bereits in der ersten Minute am gegnerischen Strafraum angespielt dreht er sich um eigene Achse und Gegner und schiebt den Ball überlegt ins rechte Eck. Die Gäste aus Tüßling waren…

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball

Kassenhaus, Flutlichtanlage, Jugendtrainer-Suche: Oberbergkirchner Fußballer unter neuer Leitung mit großen Plänen. Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des SV Oberbergkirchen im Sportheim in Aubenham wurde der bisherige zweite Abteilungsleiter Daniel Lanzinger zur neuen Leitung gewählt. Er tritt in die großen Fußstapfen von Sepp Greimel, bringt jedoch viel Engagement und reichlich Ideen für die Zukunft der Fußballer…

Sepp Greimel hört nach 26 Jahren auf. Daniel Lanzinger ist neuer Leiter der Abteilung Fußball

Nicht nur als Abteilungsleiter und Sportheimwirt ist der „Greime Sepp“ eine Institution in Oberbergkirchen. Nun übergab bei der Jahreshauptversammlung der Fußballer des SVO im Sportheim in Aubenham die Abteilungsleitung nach 26 Jahren an seinen bisherigen Stellvertreter Daniel Lanzinger. Auf den dadurch frei gewordenen Posten des zweiten Abteilungsleiters rückte Martin Dillkofer nach, der vorher Schriftführer war….

20 Jahre und länger dem SVO treu geblieben

Die Abteilung Fußball ehrte bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim in Aubenham ihre langjährigen Mitglieder. Corona-bedingt wurden auch die Ehrungen für 20- und 3- jährige Mitgliedschaften der Jahre 2019 und 2021 nachgeholt. Auf dem Foto von links: Bürgermeister Michael Hausperger, BLSV-Kreisvorsitzender Erwin Zeug, Konrad Zebisch (30 Jahre), Christina Binsteiner, Andreas Kirmeier, Petra Greimel, Johannes Breiteneicher, Katrin…

Top