Navigation
Home > NEWS

Saison 2024/2025 – Einteilung der Kreis- und A-Klassen

Der Bayerische Fußballverband hat vor kurzem die Einteilung des Kreises Inn/Salzach für die kommende Spielzeit bekannt gegeben: Kreisklasse Gruppe 3: TV Kraiburg (N) SV Oberbergkirchen TSV Neumarkt St. Veit FC Mühldorf FC Töging II DJK-SV Pleiskirchen SV Haiming SV Unterneukirchen SVG Burgkirchen (N) SG Kirchweidach/Halsbach SV Kay (A) TSV Heiligkreuz TuS Traunreut A-Klasse Gruppe 4:…

„Zweite“ aufgestiegen, „Erste“ die Klasse gehalten [Fotoupdate]

Am Pfingstmontag, dem letzten Spieltag in der B-Klasse 4, machte die zweite Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse perfekt. Im Spiel gegen den SV Alzgern musste ein Sieg her, um den zweiten Tabellenplatz vor dem TSV Reischach 2 zu behaupten und somit den Aufstieg zu sichern. Zusätzlich war ein besseres Torverhältnis erforderlich, was die Herausforderung…

Fotos vom vergangenen Spieltag

Impressionen von den beiden Spielen unserer Herrenmannschaften gegen den SV DJK Pleiskirchen am 21.04.2024.

SVO trennt sich vorzeitig von Coach Thomas Jost

Nach nur knapp zehn Monaten im Amt beendet der SV 66 Oberbergkirchen die Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Jost. Erst im Sommer 2023 – nach dem direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse – konnte der SVO den gut ausgebildeten und jungen Trainer aus Niederbayern für sich gewinnen. Von Anfang an war der Trainer voller Tatendrang und mit…

Top