Navigation
Home > NEWS

JHV: SV Oberbergkirchen trotz Corona-Einschränkungen gewachsen

Der Hauptverein des SV Oberbergkirchen hielt kürzlich nach einem Jahr Pause wieder eine Jahreshauptversammlung ab. Zwar konnte Vorsitzender Anton Weichselgartner kaum über Aktivitäten berichten, trotzdem gab es einige Informationen rund ums Vereinsleben, das nun langsam wieder Fahrt aufnimmt. Der 13 Jahre alte Vereinsbus wurde verkauft, dafür erwarb der Verein einen neuen Bus von Alfred Häusler,…

Die Aufwärtstendenz geht weiter: SV Oberbergkirchen jetzt seit 4 Wochen ungeschlagen!

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, Schiedsrichter Thomas Kölbl stand dabei im Mittelpunkt und bewies sehr viel Rückgrat und vor allem ein gutes Auge. Das Elferfaul war kaum zu sehen und auch harmlos, trotzdem verhinderte es den erfolgreichen Abschluss des oberbergkirchner Stürmers Andreas Nicklbauer dermaßen, dass der Elfer vollends berechtigt war. Matthias Viellehner verwertet souverän….

Die Ergebnisse vom vergangenen Spieltag

Alle drei Mannschaften mussten an diesem Wochenende auswärts antreten. Einen Punkt nahm die erste Mannschaft aus Unterneukirchen mit nach Hause. Das Spiel gegen den SV Unterneukirchen endete 0:0 unentschieden. Eine 2:1-Niederlage musste die zweite Mannschaft am heutigen Sonntag hinnehmen. Nach dem die Hausherren bereits mit 2:0 in Führung lagen konnte Florian Schneiderbauer mittels Elfmeter zum…

Befreiungsschlag für Rot-Weiß: SV Oberbergkirchen gibt die rote Laterne ab!

Nach der zweiwöchigen Spielpause konnte man auf das Auftreten der Oberbergkirchner gespannt sein, die seit langem wieder mit fast allen Leistungsträgern auflaufen konnten. Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn war bereits schon fast Pflicht. Und sofort mit dem Anpfiff wollten die Oberbergkirchner den grausamen Ligastart vergessen machen. Mit Pressing über das ganze Feld und schnellem Kurzpassspiel…

Top