Navigation
Home > NEWS

SVO trennt sich vorzeitig von Coach Thomas Jost

Nach nur knapp zehn Monaten im Amt beendet der SV 66 Oberbergkirchen die Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Jost. Erst im Sommer 2023 – nach dem direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse – konnte der SVO den gut ausgebildeten und jungen Trainer aus Niederbayern für sich gewinnen. Von Anfang an war der Trainer voller Tatendrang und mit…

Wichtiger Heimsieg des SVO im Abstiegs-Derby gegen Schwindegg

Am Ostermontag stand für den SV Oberbergkirchen endlich das erste Heimspiel im neuen Jahr an. Und das war gleich ein echter Kracher: Derby-Time gegen den SV Schwindegg. Doch an diesem Tag ging es um deutlich mehr als nur ein Derby, nämlich Abstiegskampf. Während der SVO den Vorsprung auf den Relegationsplatz unbedingt ausbauen wollte, braucht der…

SVO bereitet sich auf die Rückrunde vor

SV Oberbergkirchen bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor mit Trainingslager am Gardasee Die Fußballabteilung des SV Oberbergkirchen hat sich intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorbereitet, indem sie ein Trainingslager in Peschiera am Gardasee von Donnerstag bis Sonntag absolvierte. Mit insgesamt 36 Personen begab sich das Team auf die Reise, um sich optimal auf die…

Top