Navigation
Home > Aktuelles

Oberbergkirchen 2 verliert gegen Erharting

Die Oberbergkirchner begannen stark und waren in der ersten Spielhälfte überlegen. Jedoch war es Fabian Wachinger, der der Heimelf einen Strich durch die Rechnung machte und in der 15. Minute die Erhartinger in Führung brachte. Der unmittelbar auf den Anstoß folgende Angriff jedoch führte zum Ausgleich. Michael Kohwagner ist für Oberbergkirchen erfolgreich und stellt den Pausenstand 1:1 her.

Nach dem Seitenwechsel bleibt Oberbergkirchen überlegen. Zahlreiche Torchancen sind zu verzeichnen, doch findet der Ball nicht den Weg ins Tor. Umso ärgerlicher, da in der 70. Minute Fabian Bernhard eine Unachtsamkeit der Heimelf ausnützt und den Siegestreffer für Erharting erzielt. Eine mehr als bittere Niederlage für Oberbergkirchner, die vermehrt an der Chancenverwertung arbeiten müssen. Dieses Spiel hätte keinesfalls mit einer Niederlage enden dürfen! FH

Top